Neuer GPTA- Vorstand ab 28.11.2023

Vorstandsvorsitzender: Hasan Kurudayana von Travel FM Reisen aus München.

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Barış Altun von Reisebüro AL-Star aus Herford und Reisemesse OWL Touristik und Handels GmbH.

Kasse: Sinan Bas von Baslar Reise Center aus Krefeld.

Beirat besteht aus: Bora Eker von Efe Reisen aus Telfs Österreich und Mehmet Faruk Baylan von Reisebüro Urlaub und Ferien aus Bremen.

Von links: Osman Benzer (Benzer Touristik) und Hasan Kurudayana (Travel FM Reisen, München)

Der neue Vorstand. Von links: Bora Eker (Efe Reise, Österreich), Barış Altun (Reisebüro All-Star, Herford), Hasan Kurudayana (Travel FM Reisen, München), Faruk Mehmet Baylan (Reisebüro Urlaub & Ferien, Bremen) und Sinan Bas (Baslar Reisecenter, Krefeld)

Reisemesse Paderborn Flughafen November 2019. Organisiert wie in den Vorjahren von Isik Touristik und Al-Star Reisen, beide Mitglieder von GPTA..

Der neue Vorstand ab 2019. Von links nach rechts: Haluk Seyhanoğlu, Osman Benzer, Bünyamin Şereflioğlu

GPTA Hauptversammlung Köln im Jahr 2019. Die Versammlung fand in den Räumlichkeiten von Bibak Reisen statt.

Unser Treffen auf der FTT Paderborn Tourismusmesse am Flughafen. Oktober 2018.
Diese erfolgreiche Messe wurde von GPTA Mitgliedern Al-Star Reisen und Işık Touristik organisiert.

Unser erster gemeinsamer Auftritt auf der ITB Berlin im Jahr 2017

GPTA Inforeise Barut Hotels 2016

Unser erster Vorstand zwischen 2016-2019. Von links nach rechts: Önder Sancarbarlaz, Osman Benzer, Zafer Yağcı

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.